Ortsschaftsausschuss Spich -          Nico Novacek (Vorsitzender)


 

Werner Zander war seit 2013 Ortsvorsteher in Spich. Für seine geleistete Arbeit danken wir ihm ganz herzlich. Als Nachfolger wurde vom Rat der Stadt Troisdorf ein Ortsschaftsausschuss berufen. Er soll der Kommunalpolitik ermöglichen, die örtlichen Geschehen gezielt zu lenken, die Bürgerinnen und Bürger auf die Entscheidungsprozesse mitzunehmen sowie diese transparent zu entscheiden. Der Ausschuss setzt sich anhand des Wahlergebnisses der letzten Kommunalwahl im September 2020 zusammen und besteht aus 13 Mitgliedern. Nico Novacek (SPD)  wurde am 28.01.2021 einstimmig zum Vorsitzenden des Spicher Ortsschaftsauschusses gewählt, vertreten wird er von Friedhelm Hermann (CDU). 

 

 

Bei Fragen oder Anregungen können Sie sich gerne an den Vorsitzenden wenden.


 

Nico Novacek 

 

Am Landgraben 11 

 

5382 Troisdorf - Spich 

 

01706690729

 

info@niconovacek.de